Überspringen zu Hauptinhalt

Partner & Sponsoren

UNSERE PARTNER VOR ORT

FESS Recruitment GmbHFESS Recruitment GmbH

Mit dem jungen Start-up-Personaldienstleister arbeiten wir schon einige Zeit eng bei unseren eigenen Veranstaltungen zusammen. Von der neu geschaffenen lokalen Nähe profitieren beide Seiten. Das dynamische Team verfolgt stets spannende und innovative Projekte mit Bezug zur Region und bietet personelle Unterstützung für jeden Bedarf.

www.fess-recruitment.de

ribir - zuhause gut essenribir

Mit Ribir haben die jungen Unternehmer einen Essens-Lieferservice für Idar-Oberstein und die erweiterte Region ins Leben gerufen, der gerade zu Corona-Zeiten die Möglichkeiten für den Genuss zu Haus erweitert und Vielfalt bietet. Das Angebot reicht schon jetzt von Pizza über hippe Sandwiches bis hin zum traditionellen Spießbraten.

www.ribir.de

RECANO

Der passende Partner im Bereich Social Media Marketing und Content Producing. Mit dem Slogan „Wir digitalisieren Marken“ trifft das junge Start-up den Puls der Zeit. Die BAU+Garten digital als erste rein digitale Veranstaltung der Messe Idar-Oberstein wird in enger Zusammenarbeit mit RECANO gestaltet. Sie bietet den regionalen Ausstellern hervorragende Möglichkeiten in die digitale Welt einzusteigen und sich zu positionieren.

www.recano.de

LSI – Light | Sound | Image

Events durch den Einsatz von passender Veranstaltungstechnik in Szene setzen – das war bisher das Kerngeschäft von LSI mit Sitz in der Region. Nun bietet das junge Team zusätzliche digitale Lösungen für unterschiedlichste Veranstaltungsformate. Für unsere BAU+Garten digital hat LSI die optimale Online-Plattform geschaffen und glänzt durch Know-How und Professionalität.

www.lsi-vt.de

KONZEPTPARTNER UND SPONSOREN

SPONSORING

An den Anfang scrollen