skip to Main Content
Kleiderhaufen – Fotolia © Luanateutzi
Kleiderhaufen - fotolia © luanateutzi

Presse – Kein Platz im Schrank und trotzdem nichts anzuziehen? – Der nächste Mädchenflohmarkt in der Messe Idar-Oberstein wartet auf Euch

Hände hoch: Wer hat in der letzten Zeit mindestens einmal vor seinem Schrank gestanden und wusste nicht, was er anziehen soll? Ordnung schaffen und bestenfalls auch halten ist hierbei das A und O. Wenn der Kleiderschrank schon wieder aus allen Nähten platzt, ist es höchste Zeit, mal wieder ordentlich auszumisten. Nur so kann auch für die angesagte Sommer-Kollektion ein freies Plätzchen frei gemacht werden. Da auch im Geldbeutel das freie Budget geschaffen werden muss, ist der beliebte Mädchenflohmarkt in der Messe Idar-Oberstein DIE Gelegenheit! Am 01. Juli ist es wieder soweit und Ihr könnt Eure hervorgekramten Schätze loswerden und neue shoppen. Tipp: Gemeinsam mit der besten Freundin macht alles noch mehr Spaß – bucht noch heute zusammen Euren Stand, es sind jeweils zwei Verkäuferinnen zugelassen. Ab morgens um 9 kann aufgebaut werden.

Für neugierige Schnäppchenliebhaber und Modeverrückte ist der zweimal im Jahr stattfindende Mädchenflohmarkt eine einzigartige Gelegenheit, dank einer riesigen Auswahl fündig zu werden. Ein funktionales Sport-Outfit, elegantes Kleid für die nächste Hochzeitsfeier, Schuhe für jede Gelegenheit, büro- oder freizeittaugliche Styles und alle denkbaren Accessoires – bei der 2. Summer Edition ist von 11-17 Uhr Zeit zu stöbern und neue Teile zu ergattern. Im Angebot zu finden sind viele Größen von Baby- bis Übergrößen & Stilrichtungen von casual bis glamourös. Für Waffeln & Kaffee, Hot Dogs und kalte Getränke wird vom Messeteam gesorgt.
Auch wenn der Verkauf nach wie vor den Mädels vorbehalten ist, laden wir alle Mode- und Flohmarktbegeisterten ein.
Wer selbst Klamotten loswerden möchte und an einem eigenen Stand interessiert ist, kann sich schon jetzt anmelden. Das Anmeldeformular und weitere Infos findet Ihr bei Facebook: Mädchenflohmarkt Idar-Oberstein.

Wir sehen uns!
Euer Team der Messe Idar-Oberstein

 

Öffnungszeiten des Flohmarkts

Samstag, 01.07.2017,11 – 17 Uhr

Preise

Verkaufsstand/m 12,00 €

Eintritt : 3,00 € (Männer und Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!)

 

Veranstalter/Location
Messe Idar-Oberstein GmbH
John-F.-Kennedy-Str. 9
55743 Idar-Oberstein
Tel.: 06781 – 568 721 00
Fax: 06784 – 568 721 72
E-Mail: office@messe-io.de
Webseite: www.messe-io.de

 

Back To Top